360° COACHING WORKSHOP

WIE  
WILLST 

DU LEBEN? 

Finde, was du im Leben wirklich willst. Erkenne deine Werte.
Sehe, wer du bist. Kreiere neue Gewohnheiten. 
Finde deinen Stil, deine Passion und lebe Mutig deinen Traum.


Lerne dich auf deinen Weg zu fokusieren und deinen Blickwinkel auf 360° zu öffnen,  damit du mehr Freiheit, Gelassenheit und Lebensfreude bekommst.  

Die inspirerende Umgebung in Jona´s Workshops bietet die beste Basis, um zurück zu dir und deinen Lebensweg zu kommen. 


RYFFLIHAUS workshop

Preis: CHF 250 

Ab 3 Personen CHF 200
10% bei buchen von 4 Workshops

Wo: Ryfflihaus  
Wann: 9.00 - 12.00 

Option:  Mittagessen CHF 30


-Max 12 personen
-Preise sind per Person

ONLINE workshop 

Preis: CHF 250

10% bei buchen von 4 Workshops

Wo: Online 
Wann: 9.00 - 12.00 


ZU FUSS workshop

Preis CHF 250

Ab 3 Personen CHF 200 
10% bei buchen von 4 Workshops

Wo: In der Natur.  Zu Fuss Unterwegs.
Wann: 9.00 - 12.00 

Option:  Mittagessen CHF 30

Jenny.

Mit Passion, Inspiration &

Begeisterung erfüllt. 

Auf meinem Coaching Workshops bei Jona, habe ich mich selbst besser kennenlernen dürfen. Es wurde eine Reise, die mich erst überraschte und am ende mich 

mit Inspiration, Passion und Begeisterung erfüllt hat. Ich dürfte Werkzeuge mit nach hause nehmen um genau diese  Inspiration, Passion und 

Begeisterung besser in meinem Alltag integrieren zu können. Danke liebe Jona, die Zeit mit dir  ist ein grosses Geschenk in meinem Leben geworden. 

Erfahre mehr über Jenny:                                                 jlcoaching.ch 

Sanna.

Mutig Verantwortung für mich 

und mein Glück zu übernehmen. 

Durch Jona`s unkonventionelle, kreative Art die Dinge zu sehen, sind wir schnell bei meinem 

Potential angekommen. Mit Ihrer eignenen Erfahrung, ihrer Offenheit, hat Sie mich inspiriert 

mutig Verantwortung für mich, meine Gesundheit und mein Glück zu übernehmen. Danke Jona!